Anmelden

Camps

swiss unihockey verzichtet in Zukunft auf die Organisation von Camps. Diese wurden vor gut zehn Jahren eingeführt, da aus damaliger Sicht das Angebot eines qualitativ guten Juniorentrainings nicht ausreichend verfügbar war. Die Ausgangslage hat sich in den letzten Jahren insofern verändert, als dass sowohl Vereine wie auch private Anbieter immer häufiger selber qualitativ gute Camps anbieten und/oder über eine professionelle Jugendförderung verfügen.

Die Camps waren für Organisatoren, Leiter und natürlich die Teilnehmer immer ein Highlight und regelmässig ausgebucht. swiss unihockey ist allerdings überzeugt, die durch die Einstellung frei werdenden personellen Ressourcen noch nachhaltiger für den Unihockeysport einsetzen zu können. Informationen über alternative Camp-Angebote von verschiedenen Anbietern, die swiss unihockey empfiehlt, befinden sich in der Box auf der rechten Seite.

swiss unihockey bedankt sich bei allen Leitern, Teilnehmer und Lagerorten für die tollen Jahre und den grossen Einsatz!

 

Anbieter Camps und Trainingstage

Wir empfehlen folgende Anbieter:

unihockey.ch

stockschlag.ch

hofbauers.ch

unihockey-nws.ch

Kontakt

Projektleiter Camps


Tel. +41 31 330 24 43
simon.stettler@swissunihockey.ch

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Jordi Belp

Goldsponsor

OPACC

Goldsponsor

Waldis

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

xtendx

Medical Partner

Dolor-x

Partner

Faude & Huegenin

Partner

fit4fun

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF

Mitglied von

Indoor Sports