Anmelden
03.08.2017

The World Games

17‘000 Zuschauer auf swissunihockey.tv

Die vier Schweizer Spiele an den World Games, die am vergangenen Wochenende auf swissunihocky.tv übertragen worden sind, haben insgesamt rund 17‘000 Zuschauerinnen und Zuschauer auf die Plattform gelockt. Das ist ein neuer Rekord.

17‘000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben am vergangenen Wochenende die vier Schweizer Spiele an den World Games auf swissunihockey.tv aufgerufen. Der absolute Spitzenwert wurde am Sonntag verzeichnet: 12‘000 Einzelzugriffe konnten beim Finalspiel zwischen der Schweiz und Schweden gemessen werden. Das ist für die knapp ein Jahr alte Video- und Livestreamplattform von swiss unihockey ein neuer Rekord.

Wers verpasst hat - die Sendungen rund um die World-Games-Spiele können auf der Plattform nachgeschaut werden:

www.swissunihockey.tv

 

 

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande