Anmelden
08.09.2017

U19-WM 2018

Acht Monate Vorfreude

Vom 2. bis 6. Mai 2018 treten die besten U19-Nationalteams der Damen zur U19-WM in St. Gallen und Herisau an. Von den entsprechenden Werbeflächen lachen ab sofort drei Schweizer Aushängeschilder.

Luisa Cotti, Selma Bergmann und Rahel Rieder lachen ab sofort von den Plakaten und Bannern der Anfang Mai 2018 stattfindenden U19-WM der Damen im Unihockey. Die drei Nachwuchsspielerinnen von piranha chur (Luisa Cotti), den Wizards Bern Burgdorf (Selma Bergmann) und dem UHC Dietlikon (Rahel Rieder) gehören zu den heissesten Anwärterinnen auf einen Platz im definitiven Schweizer WM-Kader.

Knapp acht Monate dauert es noch, bis die Schweizer U19-Nationalspielerinnen in St. Gallen und Herisau zur Heim-WM antreten werden. Die Vorfreude ist bereits jetzt gross: «Die bevorstehende U19-WM verleiht mir einen zusätzlichen Motivationsschub. Gerade auch, weil es eine Heim-WM ist!», sagt die 16-jährige Selma Bergmann. Genau wie ihre Teamkolleginnen setzt sie alles daran, um Anfang Mai im definitiven WM-Kader zu sein.

Der Spielplan des Turniers wird Anfang Oktober veröffentlicht, ab Mitte Oktober wird der Ticketvorverkauf der U19-WM 2018 starten.

KeyVisual_u19wfc2018_ganz.JPG

Weitere Informationen zur Heim-WM unter:

 www.wfc2018.ch

 

Zum Making-of-Video des Fotoshootings:

www.youtube.com/swissunihockey

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande