Anmelden
30.06.2017

Verband

WALDIS Tresore AG ist neuer Goldsponsor

WALDIS Tresore AG ist ab dem 1. Juli 2017 neuer Goldsponsor von swiss unihockey. Die Schweizer Firma aus Rümlang hat einen Sponsoringvertrag für drei Jahre abgeschlossen.

Mit einem Engagement als Goldsponsor sowie einem zusätzlichen Sponsoring der Spitzenschiedsrichter wird WALDIS Tresore AG für mindestens die nächsten drei Jahre zu einem wichtigen Partner von swiss unihockey. „Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit. Mit diesem Engagement bekennen wir uns zu den Werten des Unihockeysports. Selbstverständlich können wir unsere Produkte und Dienstleistungen auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen“, so Urs Menzi, Geschäftsführer der WALDIS Tresore AG.

„Mit WALDIS Tresore erschliesst sich für uns eine neue Branche, mit welcher wir viele gemeinsame Ziele haben und auf die wir uns sehr freuen“, sagt auch Daniel Kasser, Verantwortlicher Markting & Events bei swiss unihockey.

WALDIS ist in der Schweiz der führende Anbieter punkto Sicherheit gegen Aufbruch, Verarbeitungsqualität und Design. WALDIS Tresore gelten als die aufbruchsichersten Produkte auf dem Markt und bieten eine Garantie gegen Aufbruch von bis zu 30 Jahren. Über 20‘000 Wertbehältnisse sind seit der Gründung 1983 ausgeliefert worden. Alle Produkte werden am Standort Rümlang entwickelt und produziert. Dies ist auch ein klares Bekenntnis zum Produktionsstandort Schweiz.

waldis_unihockey.jpg

Urs Menzi, Geschäftsführer WALDIS Tresore AG.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande