Anmelden
19.01.2017

swiss unihockey

Zwei neue Ausrüstungspartner an Board

Ab der Saison 2017/18 weiss swiss unihockey zwei neue, starke Ausrüstungspartner an seiner Seite: OCHSNER SPORT und Nike rüsten den Unihockeyverband in Zukunft neben dem Spielfeld aus, Sportagon und FAT PIPE kleiden die Auswahlteams auf dem Spielfeld ein.

Da Adidas, seit über 20 Jahren offizieller Ausrüster und exklusiver Bekleidungspartner von swiss unihockey, die Zusammenarbeit per Ende Saison 2016/17 nicht verlängern wird, präsentiert der Verband mit Freude zwei neue Ausrüstungspartner. OCHSNER SPORT rüstet swiss unihockey ab dem kommenden Sommer neben dem Spielfeld mit Nike-Bekleidung aus, Sportagon stellt den Auswahlteams Matchbekleidung von FAT PIPE zur Verfügung. Mit OCHSNER SPORT konnte ein Vierjahres-, mit Sportagon gar ein Sechsjahresvertrag abgeschlossen werden.

„Die neue Ausrüster-Situation ist eine Ideallösung für swiss unihockey“, freut sich Daniel Kasser, Leiter Marketing bei swiss unihockey. „Mit Sportagon und OCHSNER SPORT haben wir in Zukunft zwei sehr engagierte Partner an unserer Seite, die unsere Bedürfnisse genau abdecken. Gemeinsam können wir unsere Sportart hinsichtlich Branding und Fan Involvement noch weiter bringen.“ Auch bei den neuen Ausrüstern ist die Freude über den Vertragsabschluss gross. „swiss unihockey und FAT PIPE passen perfekt zueinander“, so Alex Matt, Geschäftsführer von Sportagon. „Unser Ziel ist es, die Nationalmannschaft mit speziellen Artikeln in Zukunft noch näher zu den Unihockeyspielern zu bringen“. Ein Onlineshop mit Mechandising-Produkten seitens OCHSNER SPORT soll das Angebot weiter ausbauen: „Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft und sind überzeugt, dass sie eine Win-win-Situation für beide Seiten darstellt“, sagt Thomas Tannhäuser von OCHSNER SPORT.

Bedingt durch die neue Partnerschaft mit OCHSNER SPORT kann die Zusammenarbeit mit dem bisherigen zweiten Ausrüstungspartner Interhockey nicht verlängert werden. swiss unihockey bedankt sich herzlich bei Adidas und Interhockey für die gute und langjährige Partnerschaft.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande