GESUCHT: „Geschichtsträchtiges“ Unihockey-Material

25 Jahre swiss unihockey 

17. February 2010, 15:47 

Am 20. April 2010 wird swiss unihockey sein 25-jähriges Bestehen feiern. Von anfangs 22 Gründungsvereinen ist der Verband in diesen 25 Jahren auf 446 Vereine mit rund 29 000 lizenzierten Mitgliedern angewachsen. Im Rahmen seiner Jubiläumsfeierlichkeiten ist swiss unihockey nun auf der Suche nach „geschichtsträchtigem“ Unihockey-Material von 1985-2000.

Sollten Sie als Privatperson oder auch als Club im Besitz von:

  • alten Bildern (1985-1995)
  • Videos
  • Dresses
  • Stöcken
  • Torhütermasken
  • oder anderen alten Ausrüstungsgegenständen

sein, dann suchen wir genau Sie! Es ist geplant dieses Material anlässlich des Jubiläumsabends auszustellen resp. damit ein kleines Jubiläums-Museum auf die Beine zu stellen.

Weiteres Vorgehen:

Geschichtsträchtiges Material raussuchen, gut beschriften und bis Ende März an folgende Adresse senden oder persönlich vorbei bringen: swiss unihockey, Ostermundigenstrasse 69, 3006 Bern

Sollten wir genau ihren Gegenstand für diese Ausstellung nutzen, erhalten Sie einmal 2 Eintrittskarten für ein Spiel der Euro Floorball Tour im HB Zürich vom 23. – 25. April 2010.

Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen Fabienne Schüpbach gerne zur Verfügung.