Euro Floorball Tour Neuenburg

31.10.2018

Frauen-WM 2019 in Neuenburg

Visual mit drei Schweizer Top-Spielerinnen

Sie sind die Gesichter der Frauen-WM in Neuenburg, die vom 7.-15. Dezember 2019 stattfinden wird: Corin Rüttimann (Piranha Chur), Brigitte Mischler (Wizards Bern Burgdorf) und Andrea Gämperli (Kloten-Dietlikon Jets).
30.10.2018

Frauen-WM 2019 in Neuenburg

In grossen Schritten Richtung Neuenburg 2019

Im nächsten Jahr empfängt die Schweiz die Unihockey-Topnationen der Frauen. Vom 7. bis 15. Dezember 2019 ist Neuenburg Austragungsort der Frauen Unihockey Weltmeisterschaft. Der Grossanlass erhält immer mehr ein Gesicht: Die Website www.neuchatel2019.ch ist aufgeschaltet, die Botschafterinnen sind bekannt, das Visual und der Trailer entworfen.
03.10.2018

Mobiliar Topscorer Gala 2018

Wenn die Sportlerinnen und Sportler der Unihockey, Handball, Volleyball und Basketball Teams ihre Hallenschuhe gegen High Heels oder die Sportshirts gegen Hemd und Anzug tauschen, dann lädt die Mobiliar zur Topscorer Gala.
03.10.2018

Euro Floorball Tour in Uppsala SWE

Hauptprobe vor der Weltmeisterschaft

Die zwei Schweizer Nationalmannschaften Männer A und U19 spielen vom 19. bis 21. Oktober 2018 im schwedischen Uppsala an der Euro Floorball Tour gegen Schweden, Finnland und Tschechien. Der Chefcoach des A-Teams David Jansson nominiert mehrheitlich die Spieler, die mit an die Weltmeisterschaft im Dezember reisen werden.
01.10.2018

Männer A-Nationalmannschaft

David Jansson weitere vier Jahre Nationaltrainer

Der Cheftrainer der Schweizer Männer A-Nationalmannschaft, David Jansson, verlängert seinen Vertrag mit swiss unihockey vorzeitig. Die nächsten vier Jahre soll er das Schweizer Unihockey prägen.