Anmelden

Banner.jpg

Das Lidl Goal of the Week erzielte Anna Habersatter der Red Ants Rychenberg Winterthur, herzliche Gratulation! Der Treffer war der Ausgleich zum 1:1 in der Partie gegen Zug United. «Dieser Treffer war wichtig, um den Anschluss im Spiel nicht zu verpassen», sagt die Schützin und gibt sich aber auch selbstkritisch: «Wenn ich das Tor im Nachhinein anschaue, hätte ich locker noch ein paar Meter mit Ball laufen können.»

Die Gewinner*innen werden schriftlich per Mail benachrichtigt.

Sponsor*innen und Partner*innen

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

Lidl

Ausrüster

Fat Pipe

Ausrüster

Ochsner Sport

Supplier

Gast

Supplier

Huguenin

Supplier

isostar

Supplier

xtendx

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Sportförderer

Sport-Totto - Swisslos - Loterie Romande