Anmelden
14.02.2017

Cupfinals

Die vier Cupfinal-Spiele im Livestream

So gut war die Livestream-Abdeckung der Cupfinals noch nie: Während die beiden Finalspiele des Schweizer Cups (Grossfeld) erstmals im Onlinestream von SRF Sport gezeigt werden, können die beiden Ligacup-Finals (Kleinfeld) zum ersten Mal überhaupt von zuhause aus mitverfolgt werden – auf swissunihockey.tv.

Wenn die Unihockey-Cupfinals am 25. Februar in der Berner Sporthalle Wankdorf gastieren, ist Spektakel garantiert. Und dieses ist nicht nur den gut 3000 Zuschauerinnen und Zuschauern vor Ort vorbehalten, sondern kann auch von allen Zuhausegebliebenen in Echtzeit mitverfolgt werden.

Zum ersten Mal überhaupt werden in diesem Jahr auch die beiden Ligacup-Finalspiele per Livestream übertragen:

09.15 Uhr: Ligacup Damen | UHC Oekingen - Unihockey Berner Oberland
12.15 Uhr: Ligacup Herren | UHC Nuglar United - UHCevi Gossau

Die Übertragungen auf www.swissunihockey.tv beginnen jeweils 20 Minuten vor Spielbeginn. Kommentiert werden die beiden Spiele von Valentin Lagger (Floorball Köniz TV) und Stefan Neuhaus (Blau-Gelb Cazis).

Im Anschluss zeigt SRF Sport die beiden Finalspiele des Schweizer Cups im Livestream:

15.15 Uhr: Schweizer Cup Damen | UHC Dietlikon - Piranha Chur
19.15 Uhr: Schweizer Cup Herren | GC Zürich - HC Rychenberg Winterthur

Die Übertragungen auf www.srf.ch/sport starten jeweils 15 Minuten vor Spielbeginn und werden kommentiert von Reto Held (SRF Sport) und Sascha Rhyner (ehemals Trainer UHC Dietlikon).

Hauptpartner

Die Mobiliar
Adidas

Sponsoren und Partner

xtendx
Faude & Huegenin

Mitglied von

Indoor Sports