Anmelden
06.07.2017

Schiedsrichter

Adrian Kretz neuer Verantwortlicher für die Observer-Ausbildung

In der Observation der Grossfeld-Schiedsrichter weht ab der neuen Saison ein frischer Wind. Mit Adrian Kretz ist ein neuer Verantwortlicher für die Ausbildung /Stv. Leiter Observation Grossfeld im Einsatz.

Die jährlichen Ausbildungskurse der Grossfeld-Observer in Nottwil haben diesen Sommer zum ersten Mal unter der gemeinsamen Leitung von Michael Leuenberger (Teamleitung Observation Grossfeld) und Adrian Kretz stattgefunden. Der ehemalige Spitzenschiedsrichter und langjährige nationale und internationale Observer Kretz wird neu auch die Stellvertretung der Teamleitung Observation übernehmen.

swiss unihockey wünscht Adrian Kretz viel Erfolg im neuen Amt und bedankt sich jetzt schon für den Einsatz!

Kretz_Leuenberger.jpg

Adrian Kretz und Michael Leuenberger.

Hauptpartner

Die Mobiliar
FAT PIPE
Ochsner Sport

Sponsoren und Partner

xtendx
Faude & Huegenin

Mitglied von

Indoor Sports