Anmelden
03.12.2015

swiss unihockey

«The Floorball Show» - jetzt im Replay

Nach den erfolgreichen Auslosungen der Viertel- und Halbfinals des Schweizer Cups im Rahmen zweier Live-Sendungen im Studio von SPORTAL HD, einigten swiss unihockey und SPORTAL HD auf eine weiterführende Zusammenarbeit: Gemeinsam haben sie die Sendung «The Floorball Show» lanciert.

In «The Floorball Show», die ab sofort einmal im Monat auf SPORTAL HD ausgestrahlt wird, diskutieren jeweils drei wechselnde Gäste im Studio über die aktuellsten nationalen und internationalen Unihockey-Themen.

Erstmals wurde «The Floorball Show» am Donnerstag, 3. Dezember, ausgestrahlt. Im Studio diskutierten Andrea Kern (ehemalige Natispielerin und 91-fache Internationale), Daniel Brunner (Vizepräsident und Chef Sport im Zentralvorstand von swiss unihockey) und Antti Uimonen (Präsident des UHC Dietlikon), über die Stärken, Schwächen und Ziele der Damen A-Nati an der bevorstehenden Damen-WM in Finnland. Die Talkrunde wurde ergänzt mit einem Call-In mit Teamcaptain Flurina Marti sowie Backstageeindrücken des Teams direkt aus Finnland.

Sendung verpasst? Kein Problem! Hier gehts zum Replay:

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande