Anmelden
15.03.2017

Verband

Störung des Resultatdienstes behoben

Ein Crash der zentralen Datenbank von swiss unihockey hat am vergangenen Wochenende zu einem teilweisen Ausfall der Resultatanzeige geführt. Der Fehler konnte nun behoben werden.

Mit der zentralen Datenbank erlebte am vergangenen Wochenende das Herzstück aller Kernapplikationen der swiss-unihockey-Dienste einen Crash. In der Folge wurde ein Grossteil der Spielresultate nicht auf www.swissunihockey.ch wiedergegeben. Vom Ausfall ausgenommen waren die Spiele, welche vollständig mit dem Online Spielbericht administriert wurden, darunter hauptsächlich die NLA-Spiele.

Dank dem Beizug mehrerer externer Spezialisten konnte die Störung behoben werden. Ab sofort sind die Resultate sämtlicher Ligen wieder einsehbar. Die Sicherheit der Daten war zu jeder Zeit gewährleistet, so dass keine Datenverluste in Kauf genommen werden müssen.

swiss unihockey entschuldigt sich für den Unterbruch und die daraus entstandenen administrativen Verzögerungen.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande