Anmelden
15.03.2017

Verband

Störung des Resultatdienstes behoben

Ein Crash der zentralen Datenbank von swiss unihockey hat am vergangenen Wochenende zu einem teilweisen Ausfall der Resultatanzeige geführt. Der Fehler konnte nun behoben werden.

Mit der zentralen Datenbank erlebte am vergangenen Wochenende das Herzstück aller Kernapplikationen der swiss-unihockey-Dienste einen Crash. In der Folge wurde ein Grossteil der Spielresultate nicht auf www.swissunihockey.ch wiedergegeben. Vom Ausfall ausgenommen waren die Spiele, welche vollständig mit dem Online Spielbericht administriert wurden, darunter hauptsächlich die NLA-Spiele.

Dank dem Beizug mehrerer externer Spezialisten konnte die Störung behoben werden. Ab sofort sind die Resultate sämtlicher Ligen wieder einsehbar. Die Sicherheit der Daten war zu jeder Zeit gewährleistet, so dass keine Datenverluste in Kauf genommen werden müssen.

swiss unihockey entschuldigt sich für den Unterbruch und die daraus entstandenen administrativen Verzögerungen.

Hauptpartner

Die Mobiliar
Adidas

Sponsoren und Partner

xtendx
Faude & Huegenin

Mitglied von

Indoor Sports