Anmelden
24.02.2015

Cupfinals

Tageskarten ausverkauft, noch wenige Sitzplatztickets für den Herrenfinal

Bereits wenige Tage vor den Cupfinals am 28. Februar 2015, sind die Tageskarten restlos ausverkauft. Auch die Sitzplatztickets für den Herrenfinal sind sehr gefragt.

Es gelangen keine Tageskarten mehr in den Vorverkauf oder an die Tageskasse. Für das Finalspiel um 19:00 Uhr zwischen den Unihockey Tigers Langnau und dem UHC Alligator Malans sind im Obergeschoss nur noch wenige Tickets erhältlich. Kombitickets für die Ligacup Partien sowie dem Schweizer Cup Damen sind noch genügend im Verkauf. Die noch verfügbaren Tickets können weiterhin unter www.swissunihockey.ch oder am 28. Februar 2015 an der Tageskasse erworben werden.

swiss unihockey freut sich auf eine tolle Atmosphäre und spannende Spiele in der Sporthalle Wankdorf.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande