Anmelden
08.04.2019

NLA Männer

Berner Derby live auf SRF zwei

Das fünfte Spiel im Playoff Halbfinal zwischen SV Wiler-Ersigen und Floorball Köniz könnte gleichzeitig auch das letzte in dieser Serie sein. Am nächsten Samstag, 13. April um 17 Uhr, überträgt SRF zwei das Duell der beiden Kantonsrivalen live.  

3:1 liegt der SV Wiler-Ersigen in der Halbfinal-Serie gegen Floorball Köniz in Front. Somit fehlt dem Team von Thomas Berger noch ein Sieg für den Einzug in den Superfinal in der SWISS Arena in Kloten am 27. April 2019. Ob Wiler vor Heimpublikum erneut jubeln kann oder ob sich der amtierende Schweizer Meister Köniz mit einem Sieg zurückmeldet, können die Unihockeyfans live auf SRF zwei mitverfolgen. Um 17 Uhr ist am kommenden Samstag Anpfiff in der Sporthalle Grossmatt in Kirchberg. Dort hat bereits im März ein TV-Spiel stattgefunden, damals war es das erste Halbfinal-Spiel der beiden Teams, welches Wiler 7:5 gewann. Die Könizer bewiesen aber im dritten Aufeinandertreffen, dass sie Wiler in ihrer Heimstätte bezwingen können: Der knappe 5:4-Erfolg war der bisher einzige Könizer Sieg in dieser Halbfinal-Serie. 

Grafik TV-Spiel Wiler-Köniz_13.4..png

 

Alle Informationen rund um die
Playoffs der NLA Männer auf

www.wirzeigensdir.ch

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande