Anmelden
04.02.2019

I believe in you

Die Mobiliar unterstützt dein Projekt

Die Mobiliar ist neue Partnerin der Crowdfunding-Plattform «I believe in you». Sie unterstützt ab Februar die jeweils zehn ersten Unihockey-Projekte des Monats auf ibelieveinyou.ch mit 200 Franken.

Um den Spitzen-, Nachwuchs- und vor allem den Breitensport im Unihockey noch stärker zu fördern, ging unsere Hauptsponsorin «Die Mobiliar» eine Partnerschaft mit der Crowdfunding-Plattform               «I believe in you» ein. Ab Februar 2019 verfügt «I believe in you» neu über einen Mobiliar Hallensport-Channel, welcher sämtliche Projekte der vier Verbände (Unihockey, Handball, Basketball, Volleyball) vereint. Die zehn ersten Unihockey-Projekte werden monatlich mit 200 Franken unterstützt. Sei es für Trainingslager, Ausrüstung oder Reisekosten - den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Über «I believe in you»:

«I believe in you» ist die erste und erfolgreichste Schweizer Crowdfunding-Plattform für Sportprojekte – mittlerweile sogar die erfolgreichste Sport-Crowdfunding-Plattform der Welt. Bereits über 1600 Projekte in über 100 verschiedenen Sportarten konnten bei uns seit 2014 erfolgreich Geld für ihr Projekt sammeln. So sind bereits über 12.5 Millionen Schweizer Franken in den Schweizer Sport geflossen.

Mehr über «I believe in you»: www.ibelieveinyou.ch

 

Bildlegende (v.l.): Raphael Ottiger («I believe in you»),Marion Kaufmann (Kommunikation swiss unihockey) und Benjamin Echaud (Die Mobiliar) freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Goldsponsor

Jordi Belp

Goldsponsor

Waldis

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Medical Partner

Dolor-x

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF