Anmelden
21.10.2019

I believe in you

Doppelter Unterstützungsbeitrag auf ibelieveinyou.ch

Wer bis Ende Jahr ein Projekt auf I believe in you lanciert, erhält von der Mobiliar CHF 400.-. Der Beitrag wird verdoppelt, da die Sportart Unihockey die Glücksrad-Challenge an der Mobiliar Topscorer Gala gewonnen hat.

An der Mobiliar Topscorer Gala anfangs Oktober betrieb I believe in you zusammen mit der Mobiliar einen Stand, bei dem die Gäste bei einem Glücksrad Punkte für «ihre Sportart» sammeln konnten. Die Unihockeyaner/innen gewannen die Challenge und sichern sich so den doppelten Mobiliar-Unterstützungsbeitrag auf I believe in you. Bis Ende Jahr erhält jedes Unihockey-Projekt von der Mobiliar einen Betrag von CHF 400.-

Um den Spitzen-, Nachwuchs- aber vor allem auch den Breitensport schweizweit noch stärker zu unterstützen, vereint die Mobiliar die vier Indoor Sportarten Unihockey, Handball, Basketball und Volleyball im Mobiliar Hallensport Channel auf ibelieveinyou.ch/mobiliar. Pro Hallensportart werden monatlich die jeweils ersten zehn erfolgreichen Projekte mit einem Betrag von CHF 200.- unterstützt. Dieser Betrag wird nun bis Ende Jahr für jedes Unihockey-Projekt auf CHF 400.- verdoppelt.

Auf I believe in you konnten bisher rund 70 Unihockey-Projekte mit einem Sammelvolumen von CHF 420’000.- erfolgreich abgeschlossen werden. Mehr als 90 Prozent aller Projekte auf I believe in you sind erfolgreich – das ist die weltweit höchste Erfolgsquote im Crowdfunding! Starte auch du dein Projekt auf ibelieveinyou.ch/mobiliar und profitiere von einer Starthilfe in der Höhe von CHF 400.-!

 

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF

Unterstützt durch

Sport-Toto