Anmelden
21.09.2018

Verband

Kommissionschefs und Vizepräsident des Zentralvorstands einstimmig gewählt

Jörg Beer ist neuer Vizepräsident des Zentralvorstandes (ZV) von swiss unihockey, nachdem Daniel Brunner im Sommer zurückgetreten ist. Beer wurde an der ZV-Sitzung einstimmig gewählt, ebenso wie Beat Wullschleger als Chef der Technischen- und Lukas Gyger als Chef der Schiedsrichter-Kommission bestätigt wurden.

Seit knapp fünf Jahren ist Jörg Beer als Marketing-Chef Mitglied im Zentralvorstand von swiss unihockey. An der ZV-Sitzung vom 3. September 2018 wurde er einstimmig zum neuen Vizepräsidenten des Führungsgremiums gewählt. Diese Position galt es neu zu bestimmen, nachdem Daniel Brunner im Sommer als Leiter Sport und Technik aus dem ZV zurückgetreten war. Ebenfalls seit Jahren für den Verband tätig sind Beat Wullschleger und Lukas Gyger. Beide haben ihre Tätigkeit als Kommissionschefs im Jahr 2005 gestartet. Als Chef der Technischen Kommission bzw. Chef der Schiedsrichterkommission stellten sie sich weiterhin für ihre Ämter zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt. Mit der Neuwahl von Stefan Bürki zum Chef Ausbildungs- und Nachwuchskommission, sind nun alle Positionen des Sportausschusses besetzt.

 

 

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande