Anmelden
15.12.2019

Frauen-Wm 2019 in Neuenburg

Lara Heini und Flurina Marti im All-Star-Team

Zum Abschluss der Weltmeisterschaft in Neuenburg wurden Goalie Lara Heini und Verteidigerin Flurina Marti ins All-Star-Team gewählt. Der MVP-Award ging an die Finnin Oona Kauppi.

Die beiden Schweizerinnen Lara Heini und Flurina Marti gehörten an der WM in Neuenburg zu den besten Spielerinnen. Der Goalie von Pixbo Wallenstam und die Verteidigerin von Piranha Chur wurden von den Medienvertretern ins All-Star-Team 2019 gewählt:

Goalie: Lara Heini (SUI)
Verteidigerin: My Kippilä (FIN)
Verteidigerin: Flurina Marti (SUI)
Center: Anna Wijk (SWE)
Stürmerin: Denisa Ratajova (CZE)
Stürmerin: Emelie Wibron (SWE)

Zum Most Valuable Player (MVP) wurde die Finnin Oona Kauppi auserkoren. Sie hat an der WM die meisten Treffer erzielt: 15. Die Trainer, Medienvertreter, das lokale Organisationskomitee und Vertreter des IFF konnten während der Weltmeisterschaft ihre Stimme abgeben.

Logo_PNG.png

Foto. Fabian Trees

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande