Anmelden
25.07.2019

Supercup

Letzte Chance für Vereine

In wenigen Tagen läuft die Vereinsaktion für den ersten Event in der neuen Saison – den Supercup – ab. Noch bis zum 31. Juli können Vereine von vergünstigten Tickets für die Spiele Kloten-Dietlikon Jets gegen Piranha Chur und SV Wiler-Ersigen gegen Tigers Langnau profitieren.

Am Supercup vom Samstag, 31. August 2019, trifft der Schweizer Meister auf den Cupsieger. Das bedeutet: Berner Derby bei den Männern (SV Wiler-Ersigen gegen Tigers Langnau) und Duell der Altbekannten bei den Frauen (Kloten-Dietlikon Jets gegen Piranha Chur). Da die Zürcherinnen in der letzten Saison sowohl den Cup- wie auch den Superfinal gewonnen haben, stehen die Bündnerinnen als zweifache Finalistinnen im Supercup. Sorgen die Tigers nach dem dramatischen Cupsieg erneut für eine Überraschung? Gelingt den Piranhas die Revanche nach den beiden Finalniederlagen? Erlebe den Event mit deinen Vereins-Kollegen live vor Ort und sei dabei, wenn um den ersten Pokal der Saison 2019/20 gespielt wird. Mit der Vereinsaktion erhalten Gruppen (mind. zehn Personen) Tickets zu vergünstigten Konditionen. Was du tun musst? Einfach das Formular ausfüllen und schon bist du am Supercup dabei. Noch bis am 31. Juli läuft die Aktion. Genau einen Monat später ist dann Anpfiff in der Saalsporthalle in Zürich.

Samstag, 31. August 2019:

15.30 Uhr: Kloten-Dietlikon Jets vs. Piranha Chur

19.00 Uhr: SV Wiler-Ersigen vs. Tigers Langnau

Foto: Fabian Trees

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF