Anmelden
27.02.2020

Verband

Stellungnahme swiss unihockey zum Coronavirus

swiss unihockey informiert über die aktuelle Situation bezüglich des Coronavirus.

Der Spielbetrieb wird bisher vom Coronavirus nicht tangiert und läuft bis auf weiteres wie geplant weiter. Wir halten uns dabei an die Vorgaben und Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG).

Allfällige Restriktionen wie z. B. die Absage von Spielen oder Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit werden ausschliesslich von den öffentlichen Behörden resp. dem BAG ausgesprochen. Alle Vereine wurden bereits über die aktuelle Ausgangslage informiert.

Wir sind darauf bedacht, nicht in unnötige Panik oder übermässigen Aktionismus zu verfallen. Gleichzeitig beobachten und beurteilen wir die Lage laufend und es ist uns natürlich wichtig, gut vorbereitet zu sein, sollte sich an der aktuellen Lage etwas ändern. In diesem Fall werden wir über unsere Kommunikationskanäle laufend informieren.

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

Faud & Huguenin

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF

Sportförderer

Sport-Toto