Anmelden
27.02.2020

Verband

Stellungnahme swiss unihockey zum Coronavirus

swiss unihockey informiert über die aktuelle Situation bezüglich des Coronavirus.

Der Spielbetrieb wird bisher vom Coronavirus nicht tangiert und läuft bis auf weiteres wie geplant weiter. Wir halten uns dabei an die Vorgaben und Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG).

Allfällige Restriktionen wie z. B. die Absage von Spielen oder Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit werden ausschliesslich von den öffentlichen Behörden resp. dem BAG ausgesprochen. Alle Vereine wurden bereits über die aktuelle Ausgangslage informiert.

Wir sind darauf bedacht, nicht in unnötige Panik oder übermässigen Aktionismus zu verfallen. Gleichzeitig beobachten und beurteilen wir die Lage laufend und es ist uns natürlich wichtig, gut vorbereitet zu sein, sollte sich an der aktuellen Lage etwas ändern. In diesem Fall werden wir über unsere Kommunikationskanäle laufend informieren.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande