Anmelden
13.03.2019

Verband

Störungen swiss unihockey App

An der App von swiss unihockey wurden Verbesserungen vorgenommen, um die Fehlermeldungen zu beheben. Nun muss eine aktualisierte Version heruntergeladen werden, damit die Störungen nicht mehr auftreten.

Seit Beginn der Playoffs anfangs März kam es bei der App von swiss unihockey immer wieder zu Fehlermeldungen aufgrund der hohen Auslastung. swiss unihockey konnte nun Verbesserungen an der App vornehmen, welche die Störungen beheben.

Damit die Anpassungen angewendet werden können, muss die App aktualisiert werden. Eine neue Version ist im App und Android Store verfügbar und kann ab sofort heruntergeladen werden. swiss unihockey entschuldigt sich für die Umstände.

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF