Anmelden
23.11.2018

Superfinal

Vertragsverlängerung mit Fleurop

Fleurop bleibt die nächsten drei Jahre Hauptsponsor des Superfinals. Das Unternehmen tritt mit seinem neuen Produkt «Männerpflanze» in Erscheinung.

Seit der ersten Durchführung des Superfinals im Jahr 2015 ist Fleurop Hauptsponsor des alles entscheidenden Meisterschaftsspiels. Nun konnte swiss unihockey den Vertrag um weitere drei Jahre bis 2021 verlängern. «Der von swiss unihockey jeweils top organisierte Anlass, eine stets ausverkaufte Arena und die Live-Übertragungen bei SRF waren die ausschlaggebenden Argumente für die Verlängerung unseres Engagements», begründet Rinaldo Walser, COO Fleurop, die Vertragsverlängerung.


Mit neuem Brand präsent

Neu wird das Blumenvermittlungsunternehmen nicht mehr mit der Dachmarke «Fleurop», sondern mit seinem neuen Brand «Männerpflanze» präsent sein. Wie der Name bereits sagt, will Fleurop mit der Produktinnovation gezielt die Männer ansprechen. «Unser Engagement als Sponsor beim Unihockey Superfinal in Kloten hilft uns dabei, den neuen Brand auch einer sportaffinen, jüngeren Zielgruppe bekannt zu machen», ist Walser überzeugt. «Männerpflanze» wird im März 2019 schweizweit lanciert.

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Goldsponsor

Jordi Belp

Goldsponsor

Waldis

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Medical Partner

Dolor-x

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF