Anmelden

wirzeigensdir - der Claim zur Kommunikationskampagne rund um die Unihockey-Playoffs 2018 soll genauso angriffig, witzig, frech und erfrischend sein wie die Sportart selbst.

Das Titelfoto der Kampagne ziert HCR-Goalgetter Fredrik Holtz. Er zeigt, wo's lang geht: nämlich steil nach oben. Fotograf dieses Schnappschusses ist Markus Aeschimann.


WIR, das ist die Schweizer Unihockey-Community, vom begeisterten D-Junioren über die engagierte Vereins-Präsidentin, den interessierten Hobby-Schiedsrichter, das ambitionierte Nachwuchstalent, den stolzen Spielervater bis hin zum gestandenen NLA-Spieler.

ZEIGEN wollen wir den Unihockeysport - und zwar mit der einmaligen Chance, jeden Samstag um 17 Uhr auf SRF zwei ein Schaufenster für ein Unihockey-Playoffspiel zu erhalten. Eine Premiere für den Schweizer Unihockeysport!

Und wer ist DIR? Einfach jede und jeder, der bis anhin noch nicht gemerkt hat, dass Unihockey so richtig Spass macht. Und zwar nicht nur zum selber Spielen, sondern auch zum Zuschauen. Aber auch der eingefleischten Unihockey-Community soll www.wirzeigensdir.ch Spannendes, Hintergründiges, Aufschlussreiches und Unterhaltendes bieten. Feiern wir gemeinsam die Playoff-Zeit - die schönste Zeit des Jahres!


Alle, die auf www.wirzeigensdir.ch das Damen-Unihockey vermissen: Recht habt ihr! Aus verschiedenen Gründen - dazu gehören die fehlende Livestreaming-Infrastruktur und dadurch fehlende Bewegtbilder - konzentriert sich die Kampagne vorläufig hauptsächlich auf die Herren-Playoffs. Wir danken für das Verständnis. 

Sponsorenboard schmal_neu.png

Instagram.jpg

zurück

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Goldsponsor

Jordi Belp

Goldsponsor

Waldis

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Medical Partner

Dolor-x

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF