Frauen-WM 2019 in Neuenburg

12.06.2019

Nationalteams | Frauen U19

Aldo Casanova nicht mehr Frauen U19-Cheftrainer

Aldo Casanova übernahm das Frauen U19-Nationalteam vor drei Jahren und leistete seither wertvolle Arbeit. Unter anderem aufgrund der zuletzt unbefriedigenden Resultate, wird nun der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Wer die Nachfolge von Casanova antritt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.
11.06.2019

swiss unihockey Games

117 Schulklassen spielen um den Schweizer Meistertitel

In Zofingen stehen an diesem Wochenende die 14. swiss unihockey Games bevor. Die 117 besten Schüler-Teams der 3.-9. Klasse aus der ganzen Schweiz treten gegeneinander an und wollen sich in ihrer Kategorie zum Schweizer Meister küren.
03.05.2019

MVP

Rüttimann und Känzig MVPs der Saison 2018/19

Corin Rüttimann und Deny Känzig sind die wertvollsten Spieler der vergangenen Unihockey-Saison. Auch die besten Goalies, Trainer und Schiedsrichterpaare stehen fest.
02.05.2019

Supercup

Kauf dir dein Ticket für den Supercup 2019!

Am 31. August 2019 steht mit dem Supercup in der Saalsporthalle in Zürich der nächste Unihockey-Event an. Beim Duell Meister gegen Cupsieger geht es um den ersten Pokal in der neuen Saison. Der Vorverkauf für die beiden Spiele ist ab sofort eröffnet.
30.04.2019

Nationalteam Männer A

Die WM 2020 vor Augen

Am 22. Mai startet das Männer A-Nationalteam in die neue WM-Kampagne: Helsinki 2020. David Jansson hat 25 Feldspieler und drei Torhüter für das Trainingscamp in Winterthur aufgeboten, um neue Linienkombinationen und Ideen auszuprobieren.