U19-Länderspiele in Altdorf

15.12.2019

Frauen-Wm 2019 in Neuenburg

Lara Heini und Flurina Marti im All-Star-Team

Zum Abschluss der Weltmeisterschaft in Neuenburg wurden Goalie Lara Heini und Verteidigerin Flurina Marti ins All-Star Team gewählt. Der MVP-Award ging an die Finnin Oona Kauppi.
15.12.2019

Frauen-WM 2019 Neuenburg

Schweiz gewinnt Silber in einem packenden Finale

An der WM in Neuenburg verpassen die Schweizerinnen den WM-Titel nur knapp. Nachdem der Ausgleichstreffer wie im Halbfinal erst kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit fiel, war das Glück in der Verlängerung nicht mehr auf der Seite der Schweiz. Schweden gewann am Ende 3:2.
14.12.2019

Frauen-WM 2019 in Neuenburg

Schweiz steht spektakulär im WM-Final

Die Schweiz dreht an der Weltmeisterschaft in Neuenburg das Halbfinalspiel gegen Tschechien spektakulär und zieht in den Final ein. Mit vier Toren in den letzten zwei Spielminuten gelingt es der Schweiz auszugleichen und in der Verlängerung das Siegestor zu erzielen.
13.12.2019

Frauen-WM 2019 in Neuenburg

Finalsonntag ausverkauft

Alle Tickets für den letzten, entscheidenden Tag an der Frauen-WM in Neuenburg sind verkauft. Für den morgigen Halbfinal-Tag sind noch Tickets im Vorverkauf oder an der Tageskasse erhältlich.
12.12.2019

Frauen-WM 2019 Neuenburg

Souveräner Einzug in den Halbfinal

Dem Schweizer Nationalteam reichte im Viertelfinal an der WM in Neuenburg gegen Lettland ein starkes erstes Drittel fürs Weiterkommen. Die Schweizerinnen kontrollierten das Spielgeschehen nach Belieben und liessen die Lettinnen nur selten gefährlich werden, so dass das Resultat am Ende 10:4 lautete.