Medienkonferenz 7. November 2019 - Kaderbekanntgabe WM

19.10.2019

Nationalteams | Frauen A

Frauen-Nati gibt Führung aus der Hand

Ein sehr eng umkämpftes Spiel zwischen der Schweiz und Tschechien an der Euro Floorball Tour (EFT) in Prag endete 6:5 nach Penaltyschiessen für den Gastgeber. Besonders ärgerlich ist die Niederlage, da die Schweizerinnen im letzten Drittel noch 5:3 führten.
19.10.2019

Nationalteams | Frauen U19

Schweizerinnen fanden zu spät in die Partie

2:7 verliert die Schweizer Frauen U19-Nati ihre zweite Partie an der Euro Floorball Tour (EFT) in Prag gegen Schweden. Nach einem Steigerungslauf konnten die Schweizerinnen erst im letzten Drittel ihr Spiel durchziehen.
18.10.2019

Nationalteams | Frauen A

Schweizerinnen kämpfen sich zurück – verlieren aber trotzdem

Der Start in die Euro Floorball Tour (EFT) misslang den Schweizerinnen völlig. Dank einem starken Mitteldrittel kehrten sie in die Partie gegen Schweden zurück, aber Strafen brachten sie dann wiederum in Rücklage. 5:7 lautete am Ende das Ergebnis.
18.10.2019

Nationalteams | Frauen U19

Schweizer U19-Nati misslingt Start in EFT

Zum Auftakt der Euro Floorball Tour (EFT) in Prag verliert die Schweizer U19-Nati 2:5 gegen Finnland. Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen, der letzte Treffer der Finninnen erfolgte ins leere Tor.
17.10.2019

Nationalteams | Männer A

Zwei Spieler vor Länderspiel-Debüt

Im November stehen ein Trainingscamp und drei Länderspiele an der Euro Floorball Tour (EFT) in Finnland für das Männer Nationalteam an. Mit Claudio Mutter und Jonas Wittwer befinden sich zwei Spieler im Aufgebot von David Jansson, die noch nie für die Schweiz gespielt haben. Auch Marco Louis gehört wieder zur Nati.