Anmelden

Euro Floorball Tour (EFT)

16.-18. Oktober 2020 in St. Gallen

ABGESAGT! Die Euro Floorball Tour 2020 findet nicht statt.

 

Die Länderspiele der A- und U19-Nationalteams aus der Schweiz, Schweden und Tschechien vom kommenden Wochenende in St. Gallen werden aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen nicht durchgeführt. 

Die Gesundheit aller Beteiligten steht an erster Stelle. «Wir bedauern diese Absage sehr, aber in der momentanen Situation wäre eine Durchführung nicht vertretbar gewesen», sagt der Geschäftsführer Michael Zoss.

 

 

Über die EFT

Kontakt

Projektleiter Euro Floorball Tour


Tel. +41 31 330 24 91
simon.dillier@swissunihockey.ch

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

Faud & Huguenin

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Supporter

Isostar

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF

Sportförderer

Sport-Toto