Anmelden

Unihockey auf SRF zwei

Die SRG setzt auf Unihockey: Seit der Saison 2017/18 sind jeweils samstags Unihockey-Playoffspiele live auf SRF zwei zu sehen. Dieser Vertrag konnte mit der SRG um weitere fünf Jahre bis zur Saison 2022/23 verlängert werden.

Einschliesslich der beiden Superfinals, die bereits zuvor fester Bestandteil des Programms waren, wurden von März bis April 2018 acht Unihockey-Spiele live auf SRF zwei gezeigt. Dies war ein Meilenstein für das Schweizer Unihockey! In der Saison 2018/19 übertrug SRF neun Playoff-Spiele und als Krönung zur Prime-Time am Samstagabend den Superfinal. Erstmals wurden auch die Cupfinals im Grossfeld live gezeigt. 

 

Kontakt

Projektleiter TV-Spiele


Tel. +41 31 330 24 94
robin.krapf@swissunihockey.ch

Wir zeigens dir!

Thumbnail_1920x1080_Manuel Maurer_202021.jpg

 

www.wirzeigensdir.ch

Sponsoren und Partner*innen

Hauptpartnerin

Die Mobiliar

Partnerin

Concordia

Ausrüster

Fat Pipe

Ausrüster

Ochsner Sport

Supplier

Gast

Supplier

Huguenin

Supplier

isostar

Supplier

Opacc

Supplier

xtendx

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Sportförderer

Sport-Totto - Swisslos - Loterie Romande