Anmelden

Unihockey auf SRF zwei

Die SRG setzt auf Unihockey: Seit der Saison 2017/18 sind jeweils samstags Unihockey-Playoffspiele live auf SRF zwei zu sehen. Dieser Vertrag konnte mit der SRG um weitere fünf Jahre bis zur Saison 2022/23 verlängert werden.

Einschliesslich der beiden Superfinals, die bereits zuvor fester Bestandteil des Programms waren, wurden von März bis April 2018 acht Unihockey-Spiele live auf SRF zwei gezeigt. Dies war ein Meilenstein für das Schweizer Unihockey! Der Vertrag wurde anschliessend bis 2022/23 verlängert. Die Vereinbarung regelt die Live- sowie Nachverwertungsrechte für die Viertel- und Halbfinals der nächsten fünf Playoff-Saisons. RSI, RTR, RTS und SRF können in TV, Radio und Onlinemedien ausführlich berichten.

In der Saison 2018/19 übertrug SRF neun Playoff-Spiele und als Krönung zur Prime-Time am Samstagabend den Superfinal. Erstmals wurden auch die Cupfinals im Grossfeld live gezeigt. 

 

Kontakt

Projektleiter TV-Spiele


Tel. +41 31 330 24 91
simon.dillier@swissunihockey.ch

Wir zeigens dir!

Webbanner_wirzeigensdir.jpg

Weitere Informationen rund um die TV-Spiele sowie die Unihockey-Playoffs 2019 unter

www.wirzeigensdir.ch

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF

Unterstützt durch

Sport-Toto