Anmelden

Unihockey auf SRF zwei

Die SRG setzt auf Unihockey: Seit der Saison 2017/18 sind jeweils samstags Unihockey-Playoffspiele live auf SRF zwei zu sehen. Dieser Vertrag konnte mit der SRG bis zur Saison 2026/27 verlängert werden.

«Wir freuen uns sehr, dass die Playoffs weiterhin ein fester Bestandteil sind im Programm von SRF und so die emotionalen, spannenden Momente der Meisterschaftsentscheidung einem breiten Publikum gezeigt werden können», sagt Daniel Bareiss, Zentralpräsident von swiss unihockey. «Es ist ein wichtiger Schritt, um die Professionalisierung und die Bedeutung des Unihockeys noch weiter voranzutreiben.»

Roland Mägerle, Leiter Business Unit Sport SRG und SRF Sport, zeigt sich ebenfalls erfreut über die weitere Zusammenarbeit: «Unihockey ist dank schnellen Spielzügen und vielen Toren auch am Bildschirm eine dynamische und äusserst attraktive Sportart. Das kommt insbesondere bei unserem jungen Publikum gut an. Darum freut es mich sehr, dass wir die wertschätzende Partnerschaft mit swiss unihockey verlässlich fortführen und unserem Publikum auch die kommenden fünf Saisons mitreissende Playoff-Partien zeigen können.»

 

Kontakt

Projektleiter TV-Spiele


Tel. +41 31 330 24 94
robin.krapf(at)swissunihockey.ch

Wir zeigens dir!

 

www.wirzeigensdir.ch

Sponsor*innen und Partner*innen

Hauptpartnerin

Die Mobiliar

Partnerin

Concordia

Ausrüster

Fat Pipe

Ausrüster

Ochsner Sport

Supplier

Gast

Supplier

Huguenin

Supplier

isostar

Supplier

Opacc

Supplier

xtendx

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Sportförderer

Sport-Totto - Swisslos - Loterie Romande